Weihnachten 2020

„Gott ist nicht nur dort, wo alles erfolgreich und nach Plan läuft, sondern auch im Durcheinander, im Umbekannten und in den Unsicherheiten, die unser menschliches Leben so zerbrechlich machen. Weihnachten zeigt uns: Gott will uns in all diesen Erfahrungen nahe sein.“ 

Mit diesen Worten wird für das diesjährige Weihnachtsfest auf der Seite der Kirchgemeinde Grüna-Mittelbach zu den YouTube-Beiträgen im Rahmen von Weihnachten online 2020 eingeladen. Danke lieber Carsten Friedrich und alle Beteiligten, dass Ihr neben dem diesjährigen Projekt “RockXmas – Mit Abstand” auch weitere Beiträge online zur Verfügung stellt! Zu finden ist das und einiges mehr auf der Seite gemeinsamleben.net oder auf der Facebookseite der Kirchgemeinde.

Der Posaunenchor durfte hier ebenfalls seinen Beitrag leisten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.