Pfingstsonntags-Gottesdienst in Grüna

Mit 17 Bläserinnen und Bläsern durften wir heute, gemeinsam mit Herrn Brückner an der Orgel, den musikalischen Teil des Pfingstsonntags-Gottesdienstes übernehmen. Besonders in das Schlussstück mussten wir viel Übungszeit investieren. Es hat sich aber gelohnt, danke für den Applaus! So ein neues Stück ‘verarbeiten’ wir auch weiter, d.h. wir spielen das natürlich auch später immer wieder.

Unser nächster Termin ist der Johannistag. Wir spielen hier 17.30 auf dem Friedhof in Mittelbach und 19.00 Uhr auf dem Friedhof in Grüna.

Ich wünsche allen noch ein paar Lichtblicke am derzeit noch so verregneten Pfingstwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.