Weihnachtsmarkt in Grüna

Sehr schön war es auch für die Bläser dieses Jahr einmal zeitlich gesehen etwas später auf dem Programm des Weihnachtsmarkts in Grüna zu stehen. Wenn es langsam dunkel wird ist erstens die Stimmung sehr viel „schöner“ und zweitens sind vermutlich auch deshalb mehr Weihnachtsmarktbesucher unterwegs. 15 Bläserinnen und Bläser, davon 2 Jungbläser, spielten 45 min in sehr schöner Atmosphäre Advents- und Weihnachtsmusik.

Als nächstes sind wir auf dem Turm des Chemnitzer Rathauses über dem Neumarkt zu hören. Wenn das Wetter schlecht ist blasen wir vom Balkon des Rathauses Richtung Galeria Roter Turm. Wer gerne möchte kann am 21.12. um 10:15 Uhr dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.