Ortschaftsanzeiger 06/2017

Liebe Grünaerinnen,  liebe Grünaer,

der Posaunenchor blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück.
Zu insgesamt 16 Terminen haben wir unsere Instrumente erklingen lassen.
Nach der Sommerpause durften wir den Gottesdienst zum Kirchweihfest und zum Erntedankfest begleiten.
Danach startete die Vorbereitung für die kommende Advents- und Weihnachtszeit.
Für den einen oder anderen war dies zu zeitig und es wurde gesagt, dass wir wie die Lebkuchen sind. Nun die Lebkuchen sind fertig und wir mitten in der Herstellung, daher ist die Vorfreude vielleicht doch etwas größer.
Ob uns dies gelungen ist…?

Machen Sie sich selbst ein Bild an folgenden Terminen:

  • 11.2017 17:00 Uhr Pyramide anschieben am Kindergarten
  • 12.2017 15:00 Uhr Schwibbogen anschalten in Mittelbach
  • 12.2017 10:00 Uhr Altenheim am Wald
  • 12.2017 14:30 Uhr Adventseröffnung in Grüna
  • 12.2017 09:30 Uhr Adventsgottesdienst in Mittelbach
  • 12.2017 Weihnachtsmarkt in Grüna
  • 12.2017 10:15 Uhr Turmblasen in Chemnitz
  • 12.2017 15:00 Uhr / 17:00 Uhr Christvesper in Grüna

Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass diese mit dem Posaunenchor so gut weitergeht.
Ich selbst habe mich dazu entschlossen, das Amt als Posaunenchorleiter niederzulegen.
Herzlichen Dank an alle, die mir Mut gemacht, mich unterstützt und beraten haben.

Ich wünsche Ihnen eine ruhige und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das Jahr 2018.

Ihr
Andreas Günzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.