Eröffnung der Baumgarten-Wölfert-Gedenkausstellung

Heute waren wir vom Heimatverein eingeladen, die Eröffnung der Ausstellung im Rathaus Grüna musikalisch etwas mitzugestalten. Wir haben das gerne gemacht lieber Heimatverein! Wir hoffen es hat euch gefallen.

Die Ausstellung ist immer donnerstags und samstags geöffnet und kann denen absolut empfohlen werden, die sich für Luftfahrt im Allgemeinen und Luftschiffe im Speziellen interessieren. Großes Lob denen, die diese Ausstellung konzipiert und in vielen Stunden Arbeit aufgebaut haben.

Hier gibt es noch mehr Informationen.

 

2 Gedanken zu „Eröffnung der Baumgarten-Wölfert-Gedenkausstellung

  • 9. November 2019 um 10:10
    Permalink

    Lieber Posaunenchor, bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank für Eure Mitwirkung bei der Ausstellungseröffnung und für den obigen netten Bericht.
    Kleiner Hinweis: Der Link „Hier gibt es noch mehr Informationen.“ funktioniert nicht.
    Herzlichen Gruß – Fritz Stengel, Heimatverein

    Antwort
  • 9. November 2019 um 16:22
    Permalink

    Lieber Fritz Stengel,
    wir waren gerne dabei! Es ist eine tolle Ausstellung entstanden, man muss nur etwas Zeit einplanen …
    Den Link habe ich gebaut, sollte wieder gehen. Danke für die Info.

    Frank Uhlig

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.