Christvesper in Grüna

15:00 Uhr und 17:00 Uhr fanden die zwei „Durchgänge“ der Christvesper am Heilig Abend in der Grünaer Kirche statt, musikalisch begleitet durch Orgel, Engel (mit Klavier 😉 und Posaunenchor. Für uns ist das immer wieder ein ganz besonderes Event und jedes Jahr steht die Frage welches Schlussstück wir denn spielen. 2019 stand, wie schon mehrfach, wieder die „Highland Cathedral“ auf dem Plan und wir haben es genossen!

Danke für das Lob aus den Reihen der Zuschauer für unsere musikalischen Beiträge! Dank und Lob von uns gilt aber auch allen, die diesen Gottesdienst organisierten und an die vielen Beteiligten auf und hinter der Bühne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.